Re: Gefahr beim Reset Knopf drücken während der Server hochfährt...

* Jan Kesten:

> Auch wenn es mir öfter mal passiert, dass ich die falsche
> Kernelversion booten lasse, so warte ich immer bis das System läuft
> und starte es dann (richtig) neu.

Während des Bootvorgangs einfach Strg-Alt-Entf drücken hilft ja auch. So
spart man sich das Einloggen (und wenn vorhanden: den Start von X) und
hat dann einen sauberen 'shutdown -r'.

J.
--
I am not scared of death but terrified of people in Tommy Hilfiger
sweatshirts.