Re: [OT] Andrew Morton' mm-patch?

* On Monday 09 August 2004 12:39, Stefan Gold wrote:

> kann mir jemand erklären, was es mit Andrew Mortons mm-Patches auf
> sich hat? Was sind das für Patches und nach welchen Kriterien werden
> sie in den offiziellen Kernel übernommen?

So wie ich das Procedere verstanden habe, sind Andrew Mortons mm-Kernel
eine Art "Spielwiese", die der Evaluation diverser, taufrischer und
teilweise experimenteller Patches dienen, bevor diese mehr oder, so es
nach dem umstrittenen, neuen Development Modell geht, etwas weniger gut
abgehangen in den Vanilla Zweig einfließen.

> Mit jeder Kernel Version fangen die mm-Patches wieder bei 1 an. Heißt
> das, dass z.B. alle Patches aus 2.6.7-mm5 auch in 2.6.8 vorhanden
> sind?

So weit ich weiß nicht, nein. Es können durchaus Patches, die sich als
problematisch erwiesen haben, rausfliegen. Con Kolivas Staircase
Scheduler ist ein aktuelles Beispiel dafür.

Regards,
Jens

--
"It takes all sorts of in & out-door schooling to get adapted
to my kind of fooling"