Re: OT: war Re: Neues Forum Linux-Dediziert.de

* Kai Mattern wrote:

> Wer wir denn gleich vergessen, dass wir alle mal Kinder waren...
> Fragen zu stellen, ist an sich ja nix falsches...

Das habe ich nie bestritten, mir ging es primaer um die die kaputt
konfigurierte Maschinen ins Netz haengen.

> Und nicht zuletzt kommt es uns ja auch indirekt zugute, wenn viele
> Leute sich für Linux interessieren -

Das Gegenteil ist der Fall.

> Ok ich kann verstehen, dass manche Leute es nicht lustig finden,
> wenn das eigene Geek-Spielzeug plötzlich in den Mainstream gerät -
> aber nicht zuletzt propagieren wir das doch: Linux sei das bessere
> System...

Das hilft aber nichts wenn der Admin nicht weiss was er tut.

> Kinder, die spielen, machen nun mal Lärm..., Kai

Sollen sie, solange es dabei bleibt. Zu oft ist das aber leider nicht
der Fall.

Norbert, der kein CC braucht da er die Liste liest