Re: OT: war Re: Neues Forum Linux-Dediziert.de

Hallo Leute,

aber mal ehrlich, es gibt Themen, die gehoeren hierher, wie etwa die
Diskussion von Debian-Fragestellungen.

Und es gibt Themen, die gehoeren nicht hierher. Und dieses Thema gehoert
nicht hierher, weil es sich schoen langsam um eine Auseinandersetzung
zwischen Glaubenskriegern handelt.

Bleibt also sachlich, kehrt zur Sachdiskussion zurueck, oder verlagert
diesen Thread auf irgendeine Flame-Liste, das ist der beste Platz, wo man
sich austoben kann.

Ich schaetze das fachliche Niveau dieser Liste. Dieser Thread kann den
gewohnten Standard leider nicht halten.

Viele Gruesse,

Markus