Re: k3b startet nicht mehr

Am Donnerstag, 5. August 2004 18:25 schrieb Peter Kuechler:

Leider muß ich meine eigene Mail noch erweitern:

> Habe hier eine aktuelle SID laufen.
>
> Beim aufruf von k3b im xterm-Fenster kommt nach ein bis zwei Sekunden
> Speicherzugriffsfehler.
>
> Ich habe mir die Sourcen besorgt und es selbst übersetzt, leider mit dem
> gleiche Ergebnis. Ist euch da irgend etwas bekannt?

Inzwischen habe ich noch mehr Programme gefunden, auf die das zutrifft.
Sie sind bis vor kurzem alle noch gelaufen:

kwave
juk
krec
noatun

Mir ist dabei aufgefallen, das alle Programme aus dem Bereich Multimedia sind.
Mal sehen, ob  ich noch mehr finde.

--

mfg

Peter Küchler