Re: k3b startet nicht mehr

Am Donnerstag, 5. August 2004 19:24 schrieb Rudi Effe:

> Ich habe keine Probleme - was ergibt bei dir:
>
> $k3b -v        ? Bei mir:
> Qt: 3.2.3
> KDE: 3.2.3
> K3b: 0.11.12

So weit komme ich gar nicht:

pelle:~$ k3b -v
Speicherzugriffsfehler

> Vielleicht fehlen irgendwelche Umgebungsvariablen?

Glaub ich nicht. Das ist bis vor kurzem noch ganz normal gelaufen.
Ich denke mal, das sich da bei einem Upgrade ein Fehler
eingeschlichen hat und ich es nicht gleich gemerkt habe.

> Schau sonst mal unter http://bugs.kde.org/wizard.cgi

Danke, werde ich machen.
Allerdings sieht es inzwischen so aus, als wäre das Problem
größer als angenommen, siehe meine zweite Mail dazu:-(

Trotzdem danke für die Hilfe!

--

mfg

Peter Küchler