Re: Sarge Netzwerk geht nicht

Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:
> Bei Sarge verpasst du immer was, das ist keine stabile Distribution
> (überleg dir mal die Bedeutung dieser Worte). Ich tippe auf die neue
Mir ist die Bedeutung von testing/sarge durchaus klar aber als ich
meinem Freund vor ein paar Monaten umgestellt habe (Win) habe wollte ich
ihm für ein Desktop System halt auch nicht woody zumuten. Sobald Sarge
released wrid soll er auf stable bleiben und evt. mit backports arbeiten
(wird gerade am Anfang sicher nicht nötig sein).

> Version von hotplug, die selbständig den eth1394-Treiber installiert
> (sofern Firewire vorhanden).
Das wäre eine Möglichkeit (IMO von der Ebene her passend zu den
Sympthomen) aber eigentlich sollte doch der eth1394 die anderen
Netzwerkdevs nicht stören? Zumindest als ich vor einiger Zeit damit
herumexperimentiert habe bemerkte ich nichts davon.

	Christoph