Re: Sarge Netzwerk geht nicht

#include <hallo.h>
* Christoph Wegscheider [Fri, Aug 06 2004, 01:04:59AM]:

> Ich wollte jetzt fragen, ob ich da in den letzten Wochen was verpasst
> habe. In den Archiven habe ich nichts gefunden und im BTS auch nicht,
> was aber nichts heißen soll. Für Hinweise über kaputte Pakete wäre ich
> dankbar, die müsste ich nämlicn vorher runterladen.

Bei Sarge verpasst du immer was, das ist keine stabile Distribution
(überleg dir mal die Bedeutung dieser Worte). Ich tippe auf die neue
Version von hotplug, die selbständig den eth1394-Treiber installiert
(sofern Firewire vorhanden).

Eduard.
--
Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken
es die meisten nie.