Re: lba48 nur auf einer Platte?

Am 2004-08-05 21:57:27, schrieb Marcus Frings:
> [...]

Also hier in Strasbourg haben wie auf mehreren Installparties
garantiert mehr als 100 versucht zu installierne die nur CPU's
kleiner gleich PII und K6-III waren... Von denen kann kein
einziges lba48.

Nicht einmal meine beiden Tyan-Mainboards (eins der lezten PII)
können das.

> Das ist falsch.

Beweise ?

Ich abbeite in erster Linie mit Gebraucht-Rechnern und ich weis
sehr wohl was in den Kisten verbaut ist... Habe alleinde dieses
Jahr über 300 Kisten verkauft alle mit Linux und hardware wurde
getestet.

Und es sind nicht wenige Käufer, die ne Dicke 160er oder 250er
einbausen wollen. Keiner der alten Kontroller schaft lba48.

Das hat NICHTS mit dem BIOS zu tun !

> Gruß,
> Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi