VNCServer Frage

Hallo meine zweite Familie, :-)

ich habe da ein kleines Problem mit dem VNC Server.

Ich benutze auf meinem Sarge System vncserver 3.3.7-1 und gehe mit
meinem W2k Laptop via realvnc drauf. Das ging immer ohne Probleme.
Jetzt nach einem dist-upgrade mit neuem Nvidia Treiber hatte ich das
Problem das KDE Programme immer gecrached sind.
Durch einen Eintrag in die XF86-config mit Option "NavAGP" "3" stürzen
die KDE Programme nicht mehr ab.

Doch im VNC Betrieb crachen diese wieder.

Was kann ich machen?

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting