Re: Minimales Set an Paketen

Patrick Schoenfeld <schoenfeld@in-medias-res.com> writes:

> ???
> Damit kann ich nun nichts anfangen.

Okay, wir haben eine Paketliste für langsame Rechner, schnelle Rechner,
Standardrechner. Wenn ich get-selections nützen würde, bräuchte ich
jewals einen Referenzrechner, von dem ich die Paketliste bekomme... das
skaliert nicht sonderlich gut...

> Das was dpkg --get-selections produziert *ist* eine Textdatei,
> ich hab dir sogar das Format in der vorherigen Mail erklärt ;-)

Schon klar, meine Dateien hier haben hier genau das gleich Format und
ich nutze dpkg --set-selections bereits. Ich hätte nur halt gerne ein
Liste aus ca 100 (was weiß ich) Paketen und nicht 895 wie im Moment...

Mario

--
Stay the patient course
Of little worth is your ire