Re: Minimales Set an Paketen

Hi Mario Domgörgen, *,

Mario Domgörgen wrote on Wed Aug 04, 2004 at 02:07:55PM +0200:
> Schon klar, meine Dateien hier haben hier genau das gleich Format und
> ich nutze dpkg --set-selections bereits. Ich hätte nur halt gerne ein
> Liste aus ca 100 (was weiß ich) Paketen und nicht 895 wie im Moment...

D-I Image herunterladen (ca 110 MB) und einmal installieren. daraus
dann den vorher beschrieben Weg gehen. Dann hast du ein Minimalsystem
aus wenigen Paketen zusammen und kannst es dir weiter aufbauen.

Nen schnelleren Weg gibt es afaik nicht, es sei denn du hdttest
jemanden der das gerade installiert hat ;)

Rainer
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)