Re: WAMPP System

Am Mon, 2 Aug 2004 12:41:57 +0200
Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> schrieben
Sie:

> Hallo Dominique,
>
> Dominique Holger SCHRAMM, 02.08.2004 (d.m.y):

> Ah ja?

Ja!

> Hat das irgendetwas mit Debian zu tun?

Ja hat es, da ich das XAMPP System auf einem Debian Woddy mit 2.4.18
Kernel installieren möchte. Und da denke ich doch das die Liste hier so
einiges an Erfahrung für mich hat, was ich gerne in meine Entscheidung
ein beziehen möchte.

> Toller Deutsch, Dein in diese Satz getutete Aussage.

Entschuldige bitte, das nächste mal werde ich meinen Deutschlehrer zu
Rate ziehen und für dich eine Email erstellen, die dann perfektes
Deutsch in Wort und Schrift bereithält.Ich wusste nicht das ich es
hier mit hochstudierten Personen zu tun habe, deren oberste Priorätat
beim Lesen eine Email es ist, die Deutschkenntnisse des Absenders zu
prüfen und bei Fehlern sofort zu monieren. :)

> Diskussionen zum Thema WAMP fuehrst Du dann aber am besten auch in
> einer dafuer besser geeigneten Mailingliste bzw. Newsgroup.

Das werde ich heute noch erledigen.

> Warum sollte man ein so vielfach nutzbares System auf eine so
> "wacklige Basis" wie Windows stellen?

Das System ist ja auch unter Linux verfügbar.

> Bitte wende Dich mit einer WAMP-Diskussion an eine andere Institution
> als diese Mailingliste.

-wie vor-

> Gruss,
> Christian