Re: WAMPP System

Hallo Dominique,

Dominique Holger SCHRAMM, 02.08.2004 (d.m.y):

> ich möchte mal eine Umfrage starten.

Ah ja?

> Ich habe von einem Forum das XAMPP System empfohlen bekommen
> (www.xampp.de) und möchte das jetzt nicht einfach blind installieren,
> sondern erst mal ein paar Meinungen einholen.
>
> Was haltet ihr von dem System?

Hat das irgendetwas mit Debian zu tun?

> Bitte tut mir aber einen Gefallen:
> Solche Meinungen wie "Wenn du kein normales LAMP System installieren
> kannst, dann lass es gleich ganz bleiben" die bringen meines Erachtens
> nicht zum eigentlichen Thema bei und halte diese für unnötig.

Toller Deutsch, Dein in diese Satz getutete Aussage.

Diskussionen zum Thema WAMP fuehrst Du dann aber am besten auch in
einer dafuer besser geeigneten Mailingliste bzw. Newsgroup.

> Ich möchte also objektive und eigenen Meinungen hören, die aber mit
> Argumenten versehen sind, die nachvollziehbar sind :)

Warum sollte man ein so vielfach nutzbares System auf eine so
"wacklige Basis" wie Windows stellen?

Bitte wende Dich mit einer WAMP-Diskussion an eine andere Institution
als diese Mailingliste.

Gruss,
Christian
--