Re: WAMPP System

Moin

Christian Schmidt wrote:
| [...]
| Toller Deutsch, Dein in diese Satz getutete Aussage.
ich glaube, wenn Dominique Deutsch-Nachhilfe bräuchte,
würde er zu einem Deutschlehrer gehen. Dein Möchtegern-Lehrer Auftreten
ist hier ziemlich fehl am Platz, da jeder verstanden hat um was es geht.

| Diskussionen zum Thema WAMP fuehrst Du dann aber am besten auch in
| einer dafuer besser geeigneten Mailingliste bzw. Newsgroup.
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht entscheiden zu wollen, ob
seine Frage hierher gehört oder nicht? Es haben bereits mehrere Leute
geantwortet, ohne zu kritisieren, dass es nicht debian-spezifisch ist,
also ist die Anfrage IMHO legitim gewesen.

| Warum sollte man ein so vielfach nutzbares System auf eine so
| "wacklige Basis" wie Windows stellen?
Nun lies die Mail noch einmal von vorne und informier dich, was XAMPP
ist. Das er im Subject WAMPP geschrieben hat, wird ein Versehen gewesen
sein, denn aus seinem Text geht hervor, dass er von einem LAMP spricht,
was absolut nichts mit Windows zutun hat.

| Bitte wende Dich mit einer WAMP-Diskussion an eine andere Institution
| als diese Mailingliste.
Siehe oben. Diese Liste hier heisst debian-user-german - es ist also
eine Liste von und für User, die zum Austausch zwischen Debian-Usern
dient. Das man Debian User ist und sich auf einer Debian Liste
unterhält, schließt aber nicht Diskussionen oder Unterhaltungen über
Fremdprodukte aus, mal ganz davon abgesehen, dass keiner meckern würde,
wenn hier jemand irgendwelche Einzelfragen in Bezug zu den Produkten
die im LAMP integriert sind (Apache, etc.)  stellen würde. Im Übrigen
möchte ich dich darauf hinweisen, wenn du hier schon den Oberlehrer
spielst, dann gewöhn dir einen freundlicheren Ton an, denn so wie sich
deine Mail liest, verstößt sie und damit Du gegen die Regeln dieser
Liste, was man von der ursprünglichen Mail, die Dominique geschrieben
hat nicht behaupten kann.

Gruß
Patrick der natürlich mit dieser Antwort auch gegen die Regeln verstoßen
hat und sich dafür nun in eine (Raucher-)Ecke stellt und schämt

- -- IN MEDIAS RES -=Operations=- tel. +49 (0) 2166 - 99 99 - 685 fax. +49
(0) 2166 - 99 99 - 850 email: schoenfeld@in-medias-res.com web:
www.in-medias-res.com
- --