Re: externe kernelmodule

Elmar Hinz schrieb:

> Interessant ist folgender Fund in der bugliste. Demnach galt das Ding
> schon als eingebaut und war's dann doch nicht, wenn ich das richtig
> verstehe. Nur wie finde ich den aktuellen Stand heraus?

>       - Use sata_sil for Silicon Image Serial ATARaid Controller [
>         CMD/Sil 3512 ] and siimage for IT/ITE8212 Dual channel ATA RAID
>         controller. (Closes: #253798)

So ganz verstehen tu ich das auch nicht, siimage ist ein Serial ATA
Treiber, der ITE8212 ist definitv kein SATA Adapter und taucht auch in
linux/drivers/ide/pci/siimage.c weder unter seinem Namen noch unter der
PCI ID auf... Ich habe den siimage auch mal zum Spaß mit in den Kernel
kompiliert, aber wie erwartet nix iss. Ach ja Kernel Version ist 2.6.7.

Andreas
--
Programmieren  ist ein ständiger Wettbewerb  zwischen Programmierern die
versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und