Re: Wieso geht der active-filter in ppp mit Kernel 2.6.7 nicht mehr

Michelino Caroselli <m02news@caroselli.de> writes:

> Wie Heike geschrieben hat: Auf das Ende der Diskussion warten.

Was Kernel 2.6.7 und Debian anbelangt, reicht offensichtlich die
Rückgängigmachung von

http://www.kernel.org/diff/diffview.cgi?file=%2Fpub%2Flinux%2Fkernel%2Fv2.6%2Fpatch-2.6.6.bz2;z=1276

aus, wie Simon schon schrieb.  Ich hatte in einer ganz anderen
Software Probleme, und es hat sich herausgestellt, dass der Fehler
unabhängig davon ist.

Michelino schrieb, dass es bei ihm trotzdem nicht funktioniert, das
kann ich aber (leider) nicht nachvollziehen.

Gruß,

 Heike