Re: Wieso geht der active-filter in ppp mit Kernel 2.6.7 nicht mehr

Hi!

On Sun, 01 Aug 2004 13:40:05 +0200, Heike C. Zimmerer wrote:

> Was Kernel 2.6.7 und Debian anbelangt, reicht offensichtlich die
> Rückgängigmachung von
>
> http://www.kernel.org/diff/diffview.cgi?file=%2Fpub%2Flinux%2Fkernel%2Fv2.6%2Fpatch-2.6.6.bz2;z=1276
>
> aus, wie Simon schon schrieb.  Ich hatte in einer ganz anderen
> Software Probleme, und es hat sich herausgestellt, dass der Fehler
> unabhängig davon ist.
>
> Michelino schrieb, dass es bei ihm trotzdem nicht funktioniert, das
> kann ich aber (leider) nicht nachvollziehen.

Nee sorry, das war wohl ein Missverstaendnis. Ich habe mich in meinem
ersten Posting auf Michelinos Mail vom 07 Jul 2004 bezogen, wo er
gemeint hat, dass das Rueckgaengigmachen des Patches ausreicht. Ich selber
habe das noch nicht ausprobiert, und wenn er sagt, dass das nicht gehen
wird, dann werde ich es auch lassen. Ich fahre dann lieber noch den
2.6.5er, wo mit dem Active-Filter noch alles in Butter ist.

Simon