Kernel mit leerer Konfiguration

Hallo,

nachdem ich jetzt erfolgreich Kernel erstellt habe, deren Konfiguration ich aus /boot/ kopiert habe möchte ich einen Kernel mit leerer Konfiguration erstellen.

Obwohl ich sogar die Verzeichnisse mit Kernelquellen gelöscht und neu entpackt habe, startet make menuconfig nicht wie erwartet mit leeren Einstellungen, sondern mit mit Zahlreichen "Voreinstellungen".

Ich frage mich, ob das so üblich ist oder ob sich das System irgendwo her alte Konfigurationseinstellungen einliest.

Gruß

Elmar