Re: Kernel mit leerer Konfiguration

Hallo,

am Samstag, 31. Juli 2004 17:35 schrieb Elmar Hinz:

> nachdem ich jetzt erfolgreich Kernel erstellt habe, deren Konfiguration
> ich aus /boot/ kopiert habe möchte ich einen Kernel mit leerer
> Konfiguration erstellen.
>
> Obwohl ich sogar die Verzeichnisse mit Kernelquellen gelöscht und neu
> entpackt habe, startet make menuconfig nicht wie erwartet mit leeren
> Einstellungen, sondern mit mit Zahlreichen "Voreinstellungen".
>
> Ich frage mich, ob das so üblich ist oder ob sich das System irgendwo
> her alte Konfigurationseinstellungen einliest.

Das ist so üblich. Du kannst auch ein
make clean
machen, anstatt die Kernelquellen zu löschen und wieder zu entpacken.

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html