Re: USB Framegraber?

Hi,

> gibt es eigentlich einen guten Framegrabber USB-Adapter oder gar einen
> TV-Empfänger mit USB-Ausgang, der gut unterstützt wird? Hat jemand persönlich
> sowas im Einsatz?
Hast du dir schonmal die Kerneldokumentation angeschaut? Da werden
zahlreiche Karten aufgelistet (Documentation/video4linux/bttv/Cards).

$ cat Cards | grep USB

>    PixelView PlayTV USB pro
>    Model No. PV-NT1004+, PV-NT1004+ (w/FM) = NT1004 USB decoder chip + SAA7113 video decoder chip
> [...]

Reicht dir das? Also wenn nicht, frag nochmal nach und schicke dir die
besagte Datei per PM ;) In solchen Fällen konsultiere ich immer die
Kernel-Doc, weil sich Kernelentwickler Späße nicht erlauben können (es
sei denn man nimmt mal das f-Wort in seinen Kommentaren ;)

> CU
Greetz
Pierre