Re: tomcat4 und apache2

wrote:

> Für neue Projekte würde ich mod_webapp vorziehen.
>
> Wenn der Tomat alle Anfragen erledigen soll, kann man den auch
> standalone laufen lassen.
Hmm, der Tomcat ist ja ein Servlet Container, der der JVM sagt, was
dieser html/java-MischMasch einer JSP soll. Also eine Art
Interpreter. Man kann ihn auch allein laufen lassen, aber für html
ist das nicht sinnvoll (er soll da recht langsam sein). Also richtet
man ihn so ein, dass apache die statischen html- und Tomcat die JSPs
liefert. Die Kommunikation läuft dann über mod_jk oder eben web_app.
Sagt mein 'Jetzt lerne ich Apache'-buch dazu ;-)

> Grüße, Torsten
dito
gebhard