Re: Logitech Quick Cam Pro

On Wed, Jul 28, 2004 at 08:32:21PM +0200, Rainer Bendig wrote:
> AFAIK brauchst du dazu das pwc(x) Modul. Damit laeuft zumindest meine
> Quickcam Notebook Pro (oder so aehnlich). Die Adresse hab ich grad
> nicht zur hand, aber ne Suche nach pwcx kernel in google und die Seite
> muesste recht weit oben zu finden sein.
http://www.smcc.demon.nl/webcam/

Da. Wobei da auch nicht sicher ist das die Kamera unterstuetzt wird. Es gibt
glaube ich QuickCam 3000/4000 Pro und eine QuickCam Pro ohne die x tausend
dazwischen. Allerdings finden sich auf der Seite auch noch Links zu anderen
Treibern die evtl helfen koennen.

Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules