Re: Logitech Quick Cam Pro

Michael Venn wrote on Wed Jul 28, 2004 at 06:55:15PM +0200:
> Ich bin Besitzer einer Logitech Quick Cam Pro USB mit schwarzem Ring und
> würde diese gerne unter Sarge ans Laufen bekommen. Ich habe jedoch mal
> in einschlägigen Foren gelesen, dass es zwar Treiber für die Quick Cam
> Serie gibt, jedoch wird ausgerechnet die Quick Cam Pro von denen nicht
> unterstüzt. Hab ich jetzt wirklich die A-Karte gezogen oder weiss einer
> von euch vielleicht, wie es doch geht?
AFAIK brauchst du dazu das pwc(x) Modul. Damit laeuft zumindest meine
Quickcam Notebook Pro (oder so aehnlich). Die Adresse hab ich grad
nicht zur hand, aber ne Suche nach pwcx kernel in google und die Seite
muesste recht weit oben zu finden sein.

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)