Re: Welcher Drucker für Debian

Bjoern Schmidt <bj-schmidt@uni-paderborn.de> writes:

> Bedeutet dass man muß 2 Drucker einrichten wenn man die Wahl zwischen
> Duplex und Nicht-Duplex haben möchte?

Ja. Aber das ist eher kein Problem, oder? Und dann kann man noch einen
für den Eco-Mode einrichten und einen für Eco-Mode Duplex und einen
mit Ecomode-Duplex mit KIR und einen mit ...

> Oder kann man irgendwo ein
> "Häkchen" setzen...?

Häkchensetzer werden im Web-Frontend befriedigt. Ich bin mir aber
nicht sicher ob/wie man den Kommandoueilen-Printbefehlen diese Option
mitgeben kann.