Re: [OT: Umfrage] Re: Debian Sarge steht vor der Tür

Hi,

> Na ja, ich würde fast behaupten dass das nur für die wenigsten
> von uns überhaupt relevant ist, daher verstehe ich die Zurückhaltung
> der vermeintlich breiten Masse nicht so ganz.

Ich denke, es gibt auch Leute, die froh sind, dass ihr PC läuft,
ohne Probleme zu machen, und gut ist; und die nicht so
experimentierfreudig sind, ständig neue Software installieren zu müssen.

Man hat halt stable in seiner sources.list stehen und deshalb macht
man erst ein Upgrade, wenn Sarge stable wird.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.11claws
    under Debian GNU LINUX 3.0 Sarge.