Re: UTF-8-Editor für mutt

* Michelle Konzack:

> Also ich verwende fuer mcedit eine wrapper der mir die Locales
> hinbiegen soll und da mein mutt auf "usascii:iso-8859-1:iso-8859-15:utf-8"
> eingestellt ist, sollte er eigentlich auch das senden, was die
> ursprungsmail war.

Jetzt scheint es ja zu funktionieren; in Deinen früheren Mails ging
es jedenfalls gründlich daneben. Warum Du in einer UTF-8-Umgebung
mit einem Editor arbeitest, der kein UTF-8 kann, bleibt mir trotzdem
schleierhaft. Man kann es sich auch unnötig kompliziert machen.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)