Re: [Solved] CPU Taktung bei Asus P2B

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> writes:

> Das ist eine gute Frage. Das Ding kostet mich 119,95 USD und 8USD
> Fracht. Das sind in EUR ??? K.A. auf jeden Fall weniger!
> Ich habe 384 MB Ram und die haben nur 100MHz.
> Wenn ich also mir ein "neues" altes Board kaufe, dann brauche ich
> noch Ram und CPU. Damit komme ich teurer.

Naja, ein einfaches Asrock Board, eine alte AMD-CPU und 256MB oder
512MB RAM sollten nicht mehr als 150€ kosten. Musst Du mal gucken, ich
habe Anfang des Jahres (IIRC Feb) ein Asrock-Board mit einem Duron
1400 und 256MB RAM (Infinion) für etwa 120€ gekauft... Der Besitzer
ist zufrieden.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg