Re: Welcher IMAP Server

"Rene van Bevern (RvB)" <rvb@pro-linux.de> wrote:

> Der uw-imapd erfüllt diese Anforderungen.

Ahhhh, er hat Jehova gesagt.

> Er gilt aber, ich meine zumindest das gehört zu haben, als relativ
> unsicher.  Kann sich dazu jemand äußern?

Das Ding ist

a) Langsam und zu allem überfluss auch noch
b) Grottig Langsam. Von der latenten
c) Unsicherheit nicht zu reden.
d) Habe ich schon die Langsamkeit erwähnt?
e) Kann kein IDLE, dadurch müssen die Clients immer pollen, wodurch sich
f) noch größere Langsamkeit ergibt.
g) SSL nur mit stunnel als wrapper.
h) gibt das komplette $HOME via IMAP an den Client
i) Langsam.

S°

--
Letzte Worte eines Bergsteigers: War'n gar nicht mal teuer, diese
Karabinerhaken...