Re: Welcher IMAP Server

Peter G. wrote:
> Anforderungen:
> - woody
> - SSL
> - Zugriff mit pine (etc) und EmailClients aller Mozilla-Mail
> - sicher
> - einfach Installation und erhältlich Anleitung vorzugsweise in deutsch

Der uw-imapd erfüllt diese Anforderungen. Der hat nichtmal ne
Konfigurationsdatei, ist von daher wohl sehr einfach zu konfigurieren. ;)
Als Mailboxen steht halt alles unterhalb des Users Homeverzeichnisses zur
Verfügung, alternativ unterstützen viele Emailclients ja auch die Angabe eines
Verzeichnisses.

Er gilt aber, ich meine zumindest das gehört zu haben, als relativ unsicher.
Kann sich dazu jemand äußern?

	Rene
--
Rene van Bevern (RvB) <rvb@pro-linux.de>