Re: My_Doom wiedermal absolut genial

* Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:
> [...]

Quotemarder! :-)

> Komm, sei kein Spielverderber. ;-) Uns wäre zum Beispiel der Spaß mit
> den 8000 Vieren entgangen. Könnte mich jetzt noch amüsieren...

Naja, Spelling Flames sind eigentlich nicht auf meinem Niveau, da wohl
jeder sich schon den einen oder anderen Vertipper geleistet
hat.

Gruß,
Marcus
--
Fry: "This snow is beautiful. I'm glad global warming never happened."
Leela: "Actually, it did. But thank God nuclear winter canceled it out."