Re: My_Doom wiedermal absolut genial

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Kann mir jemand sagen wie gross der My_Doom ist ?

[18:04][marcus@iridium:~]$ apt-cache show mydoom.m
W: Unable to locate package mydoom.m

(18:05) marcus@(xenon) [/usr/ports] make search name=mydoom.m
(18:05) marcus@(xenon) [/usr/ports]

Keine Ahnung. Meine Systeme haben kein MyDoom.M im Paketsystem.

> Habe erst vor ner Stunde die Mails des Tages studiert und mittlerweile
> ueber 230 Mails mit ZIP-Attachment von 42-44 kByte groesse erhalten.

Kannst Du nicht mal mit dieser permanenten Offtopic-Scheiße aufhören? Es
reicht doch schon, dass Du die Trolle im Heise-Forum fütterst und zu
Debian bekehren willst.

Gruß,
Marcus
--
"Wir kommen im Tiefflug aus der aufgehenden Sonne und machen anderthalb
Kilometer vorher Musik an." - "Musik?" - "Ja. Ich nehme Wagner. Dabei scheißen