Re: Debian Sarge findet keine S-ATA Platte

On Mon, Jul 26, 2004 at 06:10:59PM +0200, Walter Saner wrote:

> Dann versuche doch, mit dem 2.4er Kernel zu installieren. Du musst ja
> dann nicht den gleichen Kernel installieren, den der Installer selbst
> benutzt.
*floet* SATA support wandert im augenblick erst nach Linux 2.4 als backport
da wird er wohl eher mit 2.6 erfolg haben wenn der Chip den supported wird.
Ich weiss von nem Kumpel mit nem sehr neuen Epox Board (keine Ahnung um was
fuer ein Board es hier geht) mit SiliconImage(?) Kontroller der noch _nicht_
unterstuetzt wird egal in welchem Kernel.

Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules