Re: [OT] CPU Taktung bei Asus P2B

On Mon, 26 Jul 2004 17:01:03 +0200
Torsten Schneider <schneider@mabi.de> wrote:

> Das P2B hat einen Slot 1, das waren die CPUs, die auf eine Art Modul
> gelötet waren, die gab es IIRC nur bis 400 MHz, zumindest hat alles,
> was ich gesehen hatte und darüber hinaus ging, wieder einen
> PGA-Sockel.
>
> Es gibt Adaptersockel, aber die haben dann wieder andere
> Restriktionen. Hast du denn so ein Dingen?

Hallo Torsten,

Lt. Asus kann es von Haus aus bis 600MHz Slot1. Im Moment habe ich aber
einen Adapter für Sockel 370 da ich einen 450Mhz Celeron habe.
Bei Asus steht Sinngemäß, das CPUs gehen, die dem x fachen des BUS
Taktes entsprechen. Da Faktor 8 bei dem Board das höchste ist, sollte...

Dirk
--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting