Re: [OT] CPU Taktung bei Asus P2B

On Mon, Jul 26, 2004 at 04:41:17PM +0200, Dirk Schleicher wrote:

> Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, kann das Board alles
> was mit dem Faktor x bei 100MHz liegt. Damit auch 8x100MHz möglich.
> Wenn ich jetzt in Tabelle[2] schaue, dann müsste ein PIII 800Mhz mit
> 100MHz Bus Takt gehen.
> Lt. Asus sind nur die CPUs drin die es damals gab. Es sollten auch
> andere gehen.

Das P2B hat einen Slot 1, das waren die CPUs, die auf eine Art Modul
gelötet waren, die gab es IIRC nur bis 400 MHz, zumindest hat alles, was
ich gesehen hatte und darüber hinaus ging, wieder einen PGA-Sockel.

Es gibt Adaptersockel, aber die haben dann wieder andere Restriktionen.
Hast du denn so ein Dingen?

Grüße, Torsten