promise fast track

hi zusammen,
nachdem ich im archiv der liste recherchiert habe,
traue ich mich kaum zu fragen ...

ich habe ein msi9206 board mit einem fasttrack ata133
raid on board. probleme und nachteile sind bekannt.

um debian ans laufen zu bekommen, habe ich mich an
dem howto von Carsten Brandhorst unter
http://www.teamunix.de/howto/fasttrak.php
orientiert und das hat auch bis auf einen punkt gut
geklappt.

es muss ein initrd image zwingend erstellt werden,
dies soll beim installationsvorgang eigentlich auto-
matisch geschehen. das ist aber nicht der fall, obwohl
ich eine 16mb boot-partition am anfang des arrays ein-
gerichtet habe. naja ... jetzt bootet der rechner halt
leider nicht.

als boot-cd habe ich das bootbf2.4.iso image von
http://people.debian.org/~blade verwendet.

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich den rechner
ans booten bekomme?

t.i.a.!

gruss
rolf

triggerfish.de - "Portal fuer moderne Popkultur"
http://www.triggerfish.de

Triggerfish Music
Bilker Allee 227
40215 Duesseldorf