Re: Virtual Domains in Exim4

On 2004-07-26 Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> wrote:
> Ich hatte bei Exim3 folgende EInstellungen um Mailaddressen aus
> verschiedenen Domains zu zuordnen:

> #Domainspezifische Aliase
> domain_aliases:
>         driver = aliasfile
>         domains =
> weltenkreis.de:pncommerce.de:p-c-software.de:landseer-stuttgart.de
>         file = /etc/exim/$domain.aliases
>         search_type = lsearch

> In Exim4 kommt man damit nicht weiter.

/usr/sbin/exim_convert4r4

> Daher habe ich versuche die BEispiele zu adaptieren. War aber leider nix...
> Alle Mails laufen in einem Konto auf, das für das catch all zuständig war.
[...]

exim4 -bt eine-addresse-die-falsch-zugestellt-wird
echo foo | exim4 -d eine-addresse-die-falsch-zugestellt-wird

Damit sagt dir exim _ganz_ genau was es wo, wie, warum tut.
                 cu andreas
--
"See, I told you they'd listen to Reason," [SPOILER] Svfurlr fnlf,
fuhggvat qbja gur juveyvat tha.