Virtual Domains in Exim4

Hi!

Ich hatte bei Exim3 folgende EInstellungen um Mailaddressen aus verschiedenen Domains zu zuordnen:

#Domainspezifische Aliase
domain_aliases:
        driver = aliasfile
domains = weltenkreis.de:pncommerce.de:p-c-software.de:landseer-stuttgart.de
        file = /etc/exim/$domain.aliases
        search_type = lsearch

In Exim4 kommt man damit nicht weiter.

Daher habe ich versuche die BEispiele zu adaptieren. War aber leider nix...
Alle Mails laufen in einem Konto auf, das für das catch all zuständig war.

#Domainspezifische Aliase
domain_aliases:
        driver = redirect
domains = weltenkreis.de:pncommerce.de:p-c-software.de:landseer-stuttgart.de
        debug_print = "R: virtual for $local_part@$domain"
        data=${lookup{$local_part}wildlsearch*{CONFDIR/$domain.aliases}}

Die Aliasfiles liegen in /etc/exim4 und sehen so aus:

pncommerce:/etc/exim4# cat p-c-software.de.aliases

postmaster: root
root: cornelis

hostmaster: root
webmaster: cornelis

Wie kriege ich das am elegantesten hin, daß ich für die 4-5 Domains die Mails auseinanderhalten kann. Zur Zeit wird die Domain nicht abgeprüft, weil es kaum kollisionen gibt, aber domainspez. Catch-all wäre z.B. nett

Mit Exim4 bin ich da noch nicht so firm :-/

--
Bye,
 Patrick Cornelissen