Re: verwaiste DATEIEN löschen

Moin Michelle,

On 25.07.2004 12:16, Michelle Konzack wrote:

[...]

Nein, denn ein NACHTRAEGLICHES "purge" funktioniert nicht...

Bist du dir da wirklich sicher? Um eben das zu erreichen, naemlich, dass Pakete, die nur mit remove deinstalliert wurden, ganz deinstalliert werden, habe ich das bei mir so geloest, dass ich ein dpkg -l mache und nach dem Status rc grepe ... diese Pakete werden dann mit dpkg --purge geloescht. Das funktioniert bei mir gut. Bei einem darauffolgenden dpkg -l werden sie zumindest nicht mehr mit gelistet.

Die Loesung von Andreas macht eigentlich das gleiche, ist nur etwas eleganter als mein "Hack".

Oder ist meine Beobachtuing etwa falsch, dass meine Loesung die Pakete ganz loescht?

CU

	Christian

--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net