Soundkarten-Frage

Liebe Leut,

jetzt hab ich auch mal ne Frage :-)

Ich moechte gerne von meiner Stereoanlage aufnehmen, und das klappt
irgendwie nicht.

Ich hab gemessen, am Stecker kommt ein Signal an, die AC-Spannungen liegen
ca bei etwa 0,8 Volt, was eigentlich fuer ein nichtverstaerktes Signal
voellig genuegen duerfte.

Der Stecker sitzt wahlweise im Mikrofon-Eingang oder im Line-In.

Die Arts-Steuerung bringt ja so ein schoenes Lautstaerke-Meter... Und da
tut sich einfach nix.

Und zwar, ganz egal, welche Input-Quelle ich in KMix auswaehle.

Wo kann ich noch ueberall drehen, damit ich da endlich meinen Input sehe?

Wenn ich mit kplayer Sound generiere, kann ich den allerdings schon ganz
gut sehen, und der kommt zur Stereoanlage auch wieder raus, das funxt also
ganz prima.

Danke schon mal fuer eure Tips!

Markus