Re: Rechteproblem

Hi!

Erst mal danke für all die Tips!

On Fri, Jul 23, 2004 at 10:18:52PM +0200, Levent Sarikaya wrote:
> falls das original system/platte noch existiert

Tuts leider nid mehr :-(.

> mein tipp:
> nochmal "clonen", diesmalmit rsync falls nötig ruhig über ssh (-e ssh).
> rsync hat unter anderem schalter zwecks keep owner, keep group usw, er
> übermittelt einfach nur die id, und beim reboot ist alles wieder/noch
> schön.

Geht alles nicht mehr, das alte System ist bereits hinüber :-(. Aber
egal, mittler Weile läufts einigermaßen und man kann mit dem System
wenigstens arbeiten. Da es sich eh nur um ein Notebook handelt reicht
das erst mal....

Neu installieren bzw. alles Pakete neu drüber bügeln geht gerade auch
nicht, weil ich nur per Modem am netz hänge und das macht sich bei einer
unstable/testing leider auch nicht gut :-(. Ich werde das System also
fixen, so bald ich wieder 'ne schnellere Verbindung ins Internet habe.

vielen DANK noch mal für die tips!

ciao,
Schöpp

--
Protestiert bitte mit gegen die Streichung des Blindengeldes in
Niedersachsen und unterschreibt auf folgender Seite:

http://www.blindenverband.de/bmb/petition.php

Die Einsparungen auf den Rücken sozial schwächerer müssen aufhören...