Re: [OT] Suche Linux Tintenstrahl Drucker

Martin Werthmoeller schrieb:
Am Thu, 22 Jul 2004 um 23:59 GMT +0200 schrieb Hugo Wau:

Wenn man die Reset Prozedur kennt, um den Terminator-Code von
Canon-Produkten zu stoppen, kann Canon ok sein. Aber ich habe hier zwei
Canon Geraete, die auf die Minute genau 2 Jahre nach der ersten
Inbetriebnahme servicepflichtige Fehler melden.

Das ist eine riesen Frechheit vom Hersteller! IMO geht das Betrug, wenn
der Hersteller nicht _ausdrücklich_ darauf hinweist. But IANAL.
                                                           ^^^^^
Was heisst das? Ein Kürzel für 'ich bin Analfetischist'? ;) ;) Der Fehler ist wohl ein Einzelfall und sollte nicht überbewertet werden. Oder glaubst du wirklich, dass es Hardware Hersteller gibt, die interne Programme schreiben um exakt nach Ablauf der Garantie support leisten zu dürfen? Dann musst du ziemlich borniert sein oder zu nah an Redmond wohnen. ;) ;)

Nachdem ich das gehört hatte, ist Canon aus der Liste der Hersteller
geflogen, deren Geräte ich kaufen werde.

Gruß,
martin!
Dabei gibts von der Bude echt gute Kameras.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #