Re: knifflige Netzwerkinstallation

Hi,

wenn ich Dich richtig verstehe, kriegst Du die Installationsroutine
gestartet. Scheiterst aber an den "fehlenden" paketen:

bei woody:
http://www.debian.de/releases/stable/i386/ch-install-system.en.html#s-configure-pcmcia

kannst Du vor der Auswahl der Treiber, weiter unten pcmcia auswählen, ab
da solltest du netz haben

bei sarge.
falls es klappt, legst du dir vorher die erste cd als iso auf platte,
auf der zweiten konsole kannst du dann:
mount -i iso9660 /pfad/isofile /cdrom versuchen.
könnte vielleicht klappen, hab selber mit sarge noch nicht rumgespielt

solong.........Levent