Re: Opera

Hi,

> Wo gibt's die debs denn aktueller? Auf ftp.debian.de hab ich keine
> gefunden, auf backports.org ebenso. Oder erwartest du, dass alle
> Softwarebuden zukünftig für jede Version debs bereitzustellen haben? ;)

Softwarebuden ??? Keine Ahnung.
Aber der Hersteller, also Opera, ist tatsächlich und kostenlos so
freundlich, für jede Version ein deb bereitzustellen.

http://www.opera.com/download/

Es gab auch noch einen ftp-Server, der teilweise noch ein paar Tage
oder Stunden schneller ist, aber die Adresse hab ich grad nicht da...

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.11claws
    under Debian GNU LINUX 3.0 Sarge.