Re: python2.3 backports

Am 2004-07-22 14:08:49, schrieb Stefan Bund:

>Habe mal angefangen und python2.3 Pakete aus unstable unter woody
>selber gebaut. Hat bis jetzt ganz gut geklappt. Habe python2.3,
>python2.3-egenix*, python2.3-psycopg und python2.3-imaging*
>gebaut. Dazu habe ich dpatch und libfreetype6 aus unstable nehmen
				  ^^^^^^^^^^^^
"libfreetype6" wollte mir meine halbe Devel-Workststion deinstallieren
Darunter zählt auch openoffice.org1.1.1 (kann sein, das es aber eine
andere Abhängigkeit war, die durch libfreetype6 deinstalliert wurde)

>müssen, ansonsten habe ich die Build-Dependencies einfach ignoriert
>und es funktioniert. Das sind jetzt sicher keine sauberen
>Backport-Pakete, aber was solls ...

Dann haste Du aber jede menge fehlermeldungen beim ausführen von
Python Scripten/Programmen

>Stefan.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi