python2.3 backports

Hallo Liste,

ich habe, bis jetzt erfolglos, versucht backports von python2.3 für
woody zu finden. Bei backports.org, apt-get.org und google bin ich
nicht fündig geworden.

Ich suche vor allem nicht nur die python2.3-Basispakete (also
python2.3, python2.3-dev u.s.w.) sondern auch einige Zusatzmodule:
python2.3-psycopg, python2.3--egenix-*, python2.3-xml,
python2.3-imaging

Ich habe wenig Lust die Pakete selber zu bauen, da sind einfach zu
viele Abhängigkeiten drin. Gibts die Pakete irgendwo? Sonst muss ich
den Rechner wohl auch auf testing hochziehen, aber das ist im Moment
ein etwas unpassender Zeitpunkt ... grmpf ...

Stefan.