Re: Kennwortgeschuetzte Bereiche unter Apache 2.0.x

On 3976 September 1993, Thilo Engelbracht wrote:
> Hallo Liste!
>
> Auf meinem Server habe ich den Apache-Webserver in der Version 2.0.50
> installiert.
>
> Nun habe ich folgende Frage:
> Für zwei kennwortgeschützte Bereiche ("intern" und "geheim") habe ich
> mit dem "htdigest2"-Befehl folgende Benutzer angelegt:

[...Apache Config]

> Nun weiß ich nicht genau, wie ich die Bereiche, die ich beim
> "htdigest2"-Befehl angegeben habe (also "intern" bzw. "geheim"), mit in
> die Konfiguration aufnehmen kann.

[...]

> Kann mir jemand den entsprechenden Parameter nennen, mit dem ich die
> Einstellungen vornehmen kann?

Du möchtest dir
http://httpd.apache.org/docs-2.0/mod/mod_auth_digest.html
ansehen. Besonders die Punkte  AuthDigestGroupFile und AuthDigestDomain.

ttyl8er, t.k.

--
To be intoxicated is to feel sophisticated but not be able to say it.