Kennwortgeschuetzte Bereiche unter Apache 2.0.x

Hallo Liste!

Auf meinem Server habe ich den Apache-Webserver in der Version 2.0.50
installiert.

Nun habe ich folgende Frage:
Für zwei kennwortgeschützte Bereiche ("intern" und "geheim") habe ich
mit dem "htdigest2"-Befehl folgende Benutzer angelegt:

     htdigest2 -c /etc/apache2/kennwoerter intern thilo
     htdigest2 /etc/apache2/kennwoerter intern roland
     htdigest2 /etc/apache2/kennwoerter intern dirk

     htdigest2 /etc/apache2/kennwoerter geheim otto
     htdigest2 /etc/apache2/kennwoerter geheim erwin

Hier ein Auszug aus meiner Konfigurationsdatei:

     <Directory /var/www/intern/>
          AuthType Digest
          AuthName "Geheimer Bereich"
          AuthDigestFile /etc/apache2/kennwoerter
          require valid-user
     </Directory>

     <Directory /var/www/geheim/>
          AuthType Digest
          AuthName "Supergeheimer Bereich"
          AuthDigestFile /etc/apache2/kennwoerter
          require valid-user
     </Directory>

Nun weiß ich nicht genau, wie ich die Bereiche, die ich beim
"htdigest2"-Befehl angegeben habe (also "intern" bzw. "geheim"), mit in
die Konfiguration aufnehmen kann.

Auf den Bereich "intern" sollen nur die Personen Zugriff haben, die ich
beim "htdigest2"-Kommando im Bereich "intern" angegeben habe.
Und auf den Bereich "geheim" sollen nur die Personen Zugriff haben, die
ich beim "htdigest2"-Kommando im Bereich "geheim" angegeben habe.

Theoretisch könnte man dieses Problem durch mehrere Dateien lösen, aber
es geht bestimmt auch einfacher...

Kann mir jemand den entsprechenden Parameter nennen, mit dem ich die
Einstellungen vornehmen kann?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org