Re: Woody ist prima nur probs mit 160GB HDD

Hallo Jan,

SGI XFS kann das auch mit den Terabytes. Aber ich tippe drauf, dass es am
Mainboard liegt, weil mir mein Haendler zum Asus KT266a gesagt hat, eine
160GB-Platte wuerd es nicht tun, weil das Board nur 120 Gig verwalten
kann.

Mir faellt allerdings kein Weg ein, wie man das testen kann. Wuerd mich
auch interessieren (Ausser, ne 200 Gig Platte kaufen...)

CU
Markus