Re: gnome-pilot redet nicht mit dem palm m500

Hallo!

Ich habe festgestellt, daß es mit ein wenig Geduld doch klappt... Ich
habe das Applet aufgemacht und auf Sync gedrückt und das lange vermißte
Signal, daß mein Palm kommuniziert gehört... Ich habe jetzt des öfteren
syncen können, aber manchmal reden die Beiden - aus welchen Gründen auch
immer - nicht miteinander.

Naja, so oft update ich die Dateien nicht.. Auf jeden Fall funktioniert
es vom Prinzip her.

Bye,

Danny